Auf dieser Seite listen wir die Plugins, von deren Gebrauch auf Ihrer WordPress Seite wir Ihnen abraten.
- Akeeba Backup for WordPress
- BackWPup
- Broken Link Checker
- Disable All WordPress Updates
- Duplicator
- HashTraffic for WordPress
- Jetpack by WordPress.com
- Toolspack
- W3 Total Cache
- WP Clone by WP Academy
Akeeba Backup for WordPress
Große Seiten können ein Timeout verursachen, was bedeutet, dass das Backup fehlschlagen wird, ohne dass Sie es bemerken. Wir empfehlen wärmstens, unsere Backup & Wiederherstellen Funktion zu nutzen, oder ein manuelles Backup von Ihrem Webspace und der Datenbank zu machen.
- Legen Sie los mit Backup und Wiederherstellen
- Sichern Sie Ihren Webspace mit dem File Manager
- Wie mache ich ein Backup meiner Datenbank?
BackWPup
BackWPup ist ein weiteres ineffizientes Backup-Plugin. Es erstellt große temporäre Dateien, die viele Ressourcen verbrauchen und dadurch die Performance Ihrer Seite beeinträchtigen.
Broken Link Checker
Das Plugin kann eine hohe Belastung unserer Server oder eine hohe Anzahl von MySQL queries verursachen.
Stattdessen empfehlen wir Ihnen die SEO-Lösung marketgoo aus unserem Angebot oder einen Drittanbieter-Dienst wie den Broken Link Check.
Disable All WordPress Updates
Dieses Plugin deaktiviert alle Updates Ihrer WordPress Webseite, inklusive der Installation, Themes und Plugins.
Veraltete WordPress Installationen sind der Hauptgrund für gehackte Seiten, weshalb wir von ihrem Gebrauch abraten. Wenn Ihre Seite gehackt wird, müssen wir diese offline nehmen, bis das Problem behoben ist. Stellen Sie darum sicher, dass Ihre Installation immer auf dem neuesten Stand ist.
Duplicator
Duplicator kann genutzt werden, um Ihre Seite zu backuppen oder zu migrieren. Das Problem ist, dass das Plugin Backups der gesamten Datenbank macht, und nicht nur von den WordPress Tabellen. Dies sorgt für Probleme, wenn Sie die Datenbank wieder importieren möchten.
Es kann ebenfalls Timeouts und eine langsame Datenverbindung verursachen, insbesondere bei größeren Seiten. Wenn Sie Ihre Seite migrieren möchten, empfehlen wir einen manuellen Prozess.
HashTraffic for WordPress
Dieses Plugin wurde seit über 5 Jahren nicht mehr upgedatet, was es zu einem Sicherheitsrisiko macht. Es ist des weiteren wahrscheinlich, dass es Kompabilitätsprobleme mit Ihrer aktuellen WordPress Version haben wird.
Tipp: Kontrollieren Sie vor der Installation eines Plugins immer, wann es zuletzt upgedatet wurde. Wenn das letzte Update einige Zeit her ist, kann es sein, dass dieses nicht mehr in Stand gehalten wird und eine Angriffsfläche für Hacker bietet.
Jetpack by WordPress.com
Jetpack verursacht eine ernsthafte Belastung für unsere Server und macht Ihre WordPress Seite sehr langsam. Dies verursacht die Fehlermeldung, dass Ihre Seite offline ist, auch wenn dies nicht zutrifft.
Das Problem mit JetPack ist, dass es zu umfangreich ist. Das Plugin hat mehr als 40 Module, von denen Sie die meisten nicht nutzen werden. Wir empfehlen Ihnen, nach anderen, mehr auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Plugins zu suchen.
Toolspack
Dieses Plugin hat Hintertüren die Ihre Website in Gefahr bringen, da diese Hackern leichten Zugriff ermöglichen.
W3 Total Cache
Dieses Plugin hat tatsächlich den entgegengesetzten Effekt von dem, was es verspricht. Anstatt Ihre Seite zu beschleunigen, macht es Sie meistens nur langsamer. Es kann des weiteren unerwartete negative Nebeneffekte haben, die schwer zu beseitigen sind.
Wenn Sie ein Cache-Plugin auf Ihrer Webseite benutzen möchten, empfehlen wir stattdessenWP Super Cache.
Tipp: Wir haben einen Cache bereits auf Ihrem Webspace aktiviert, ein Plugin ist daher eigentlich nicht notwendig. Wenn Ihre WordPress-Seite langsam ist, kontaktieren Sie bitte unseren Chat-Support. Wir können Ihnen helfen, die Ursache für dieses Problem zu finden.
WP Clone by WP Academy
Dieses Plugin verursacht eine hohe Serverbelastung. Die resultierenden Timeouts machen Ihre Seite unzuverlässig. Wenn Sie ein Backup Ihrer Seite machen, oder diese migrieren möchten, dann empfehlen wir Ihnen, die hierunter gelisteten Anleitungen zu lesen.
- Legen Sie los mit Backup und Wiederherstellen
- Sichern Sie Ihren Webspace mit dem File Manager
- Wie mache ich ein Backup meiner Datenbank?
- Koppeln Sie Ihre WordPress-Seite an eine andere Domain
Verwandte Artikel: